Inhalte
Bezirksmeisterschaft Klasse 3 Freie Partie 2025/26

BM Klasse 3 Freie Partie 2025/26

Am 20.9.2025 fand im Billardraum des PTSV-Jahn in Freiburg die Bezirksmeisterschaft Klasse 3 in der Disziplin Freie Partie statt.
In der Gruppe A standen sich Ralf Kurz ( PTSV Freiburg), Peter Reinhardt ( BC Ludwigshafen) und Stephan Kickhöfen (PTSV Freiburg) gegenüber, in der Gruppe B Hans Peter Knoll ( BF Pforzheim), Reinhold Augenstein ( BF Pforzheim) und Jürgen Stanzel ( PTSV Jahn). Hier haben sich die Favoriten Knoll und Kurz als Gruppensieger und Augenstein und Kickhöfen als Zweite für die Endrunden qualifiziert.
Im Halbfinale konnte sich Reinhold Augenstein gegen Ralf Kurz durchsetzen und letztlich durch den Sieg im anschließenden Finale gegen Hans Peter Knoll, gegen den er zuvor in der Gruppenrunde unterlag, den Titel erringen. Wir gratulieren Reinhold Augenstein herzlich zum Meistertitel. Zweiter wurde Hans Peter Knoll, Dritter wurde Ralf Kurz.
Wir bedanken uns bei allen Schiedsrichter und Schreibern und allen Teilnehmern für die gute Atmosphäre und allzeit Fair Play. Dies war die erste Meisterschaft in der Saison 2025/2026 und die erste Verleihung der neu eingeführten Medaillen in Gold, Silber und Bronze.